04.10.2019

Bricht Deutz 05 IV den Bann?

Kreisliga C - Staffel 2: GSV Galanolefkos-Hellas – SV Deutz 05 IV (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der GSV Galanolefkos-Hellas auf die SV Deutz 05 IV. Jüngst brachte der SV Westhoven Ensen II Galanolefkos die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Deutz 05 IV musste sich am letzten Spieltag gegen Vorwärts Spoho mit 2:4 geschlagen geben.

Der GSV rangiert mit vier Zählern auf dem achten Platz des Tableaus.

Die SVD IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die formschwache Abwehr, die bis dato zwölf Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SV Deutz 05 IV in dieser Saison. Deutz 05 IV wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Nur einmal ging die SVD IV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren