04.10.2019

Hellas will weiter Boden gutmachen

Kreisliga C - Staffel 3: FC Hellas Leverkusen – Bosna Köln (Sonntag, 15:00 Uhr)

Mit dem FC Hellas Leverkusen spielt Bosna Köln am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Am Sonntag wies Hellas den SC Brück mit 2:1 in die Schranken. Am vergangenen Sonntag ging Bosna leer aus – 1:8 gegen den SV Mevlana Porz.

Den FCH scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Ins Straucheln könnte die Defensive von Bosna geraten. Die Offensive des FC Hellas Leverkusen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Hellas Leverkusen

Noch keine Aufstellung angelegt.

Bosna Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)