11.10.2019

Bricht Borussia Kalk II den Bann?

Kreisliga B - Staffel 1: SC Borussia Kalk II – SC Schwarz-Weiß Köln II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht die Zweitvertretung von Borussia Kalk mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve von Schwarz-Weiß Köln. Jüngst brachte der SC West Köln II dem SCB II die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der SC SW II gewann das letzte Spiel gegen den SV Auweiler-Esch mit 4:2 und nimmt mit acht Punkten den elften Tabellenplatz ein.

Die Heimbilanz des SC Borussia Kalk II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. 10:21 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Borussia Kalk II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf des Gegners Platz hat der SC Schwarz-Weiß Köln II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen drei Pleiten.

Wenn Schwarz-Weiß Köln II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SC SW II (26). Aber auch beim SCB II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SC Schwarz-Weiß Köln II belegt mit acht Punkten den elften Rang, während der SC Borussia Kalk II mit vier Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Borussia Kalk II oder Schwarz-Weiß Köln II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Borussia Kalk II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Schwarz-Weiß Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)