11.10.2019

Gipfeltreffen der Kreisliga C - Staffel 4

Kreisliga C - Staffel 4: SSV Happerschoß II – TFC Inter Troisdorf (Sonntag, 13:00 Uhr)

Der TFC Inter Troisdorf fordert im Topspiel die Reserve der SSV Happerschoß heraus. Am vergangenen Sonntag ging Happerschoß II leer aus – 0:1 gegen FC Flying Albatros. Den ersten Saisonsieg feierte Troisdorf vor Wochenfrist gegen den SV Rot-Weiß Hütte II (2:0).

Aufpassen sollte der TFC auf die Offensivabteilung des SSV II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Beide Teams stehen mit vier Punkten da. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und ein Unentschieden.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Happerschoß II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TFC Inter Troisdorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)