Gelingt Siegburg der erste Saisonsieg?

Kreisliga C - Staffel 5: Siegburger TV II – VfR Hangelar III (Sonntag, 13:00 Uhr)

11. Oktober 2019, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von Siegburger TV auf den VfR Hangelar III. Gegen den TFC Inter Troisdorf II kam Siegburg im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Am vergangenen Sonntag ging Hangelar III leer aus – 2:5 gegen den ASV Sankt Augustin II.

Die formschwache Abwehr, die bis dato acht Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von TV in dieser Saison. Am Sonntag will das Schlusslicht den ersten Sieg feiern.

Siegburger TV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren