11.10.2019

Bosna will wieder jubeln

Kreisliga C - Staffel 3: Bosna Köln – Türk Genc SV Köln II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Bosna will gegen die Reserve von Türk Genc die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bosna zog gegen den FC Hellas Leverkusen am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Gegen den TuS Langel kam der Türk Genc SV Köln II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Mit sieben gesammelten Zählern hat Bosna Köln den fünften Platz im Klassement inne. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden. Der letzte Dreier liegt für Bosna bereits drei Spiele zurück.

Im Tableau ist für Türk Genc II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst zwei geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In den letzten Partien hatte Türk Genc II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die Hintermannschaft des Türk Genc SV Köln II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Bosna mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bosna Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Türk Genc SV Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)