18.10.2019

Pflichtaufgabe für Kurdistan SV

Bezirksliga - Staffel 3: SV Schwarz-Weiß Nierfeld – Kurdistan SV (Sonntag, 15:15 Uhr)

Nierfeld muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht Kurdistan SV empfangen. Die fünfte Saisonniederlage kassierte der SVN am letzten Spieltag gegen Türkischer SV Düren. Gegen TuS Langerwehe kam Kurdistan SV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der SV Schwarz-Weiß Nierfeld steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Mit 18 Punkten aus acht Partien ist Kurdistan SV noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und drei Unentschieden.

Besonderes Augenmerk sollte Nierfeld auf die Offensive von Kurdistan SV legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Der SVN hat mit Kurdistan SV eine unangenehme Aufgabe vor sich. Kurdistan SV ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Bei Kurdistan SV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Kurdistan SV das Feld als Sieger, während der SV Schwarz-Weiß Nierfeld in dieser Zeit sieglos blieb.

Dieses Spiel wird für Nierfeld sicher keine leichte Aufgabe, da Kurdistan SV 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Schwarz-Weiß Nierfeld

Noch keine Aufstellung angelegt.

Kurdistan SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)