18.10.2019

Begegnung auf Augenhöhe

Kreisliga C - Staffel 2: SC Fortuna Köln III – GSV Galanolefkos-Hellas (Sonntag, 15:00 Uhr)

Gegen den GSV Galanolefkos-Hellas soll dem SC Fortuna Köln III das gelingen, was der Heimmannschaft in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Fortuna Köln III erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit Vorwärts Spoho hervor. Am vergangenen Sonntag ging Galanolefkos leer aus – 1:2 gegen Spoho.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Fortuna Köln III. Die Leistungskurve von Fortuna III zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Der GSV verbuchte einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der letzte Dreier liegt für die Gäste bereits drei Spiele zurück.

In der Tabelle liegen beide Teams mit zwei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Fortuna Köln III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

GSV Galanolefkos-Hellas

Noch keine Aufstellung angelegt.