Hat Südwest II die Niederlage verarbeitet

Kreisliga C - Staffel 2: DJK Südwest Köln II – SC Schwarz-Weiß Köln III (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. Oktober 2019, 09:01 Uhr

SC Schwarz-Weiß Köln III trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Reserve der DJK Südwest Köln. Bei S.u.S. Nippes 12 gab es für Südwest II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. SC Schwarz-Weiß Köln III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Ideal Club Casa de Espa. III zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Die Heimbilanz der DJK II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Der Gastgeber kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz von SC Schwarz-Weiß Köln III verbesserungswürdig. Offensiv konnte den Gästen in der Kreisliga C - Staffel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SC Schwarz-Weiß Köln III geraten. Die Offensive der DJK Südwest Köln II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. SC Schwarz-Weiß Köln III liegt Südwest II dicht auf den Fersen und könnte die DJK II bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Die DJK Südwest Köln II oder SC Schwarz-Weiß Köln III? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren