Heiligenhaus begrüßt Altenberg

Bezirksliga - Staffel 1: Heiligenhauser SV – SV Altenberg (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. Oktober 2019, 12:00 Uhr

Heiligenhaus konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem Altenberg kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der HSV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem VfL Rheingold Poll hervor. Am vergangenen Spieltag verlor der SVA gegen den SC Blau-Weiß Köln und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert der Heiligenhauser SV das Tabellenende der Bezirksliga - Staffel 1. Insbesondere an vorderster Front kommt Heiligenhaus nicht zur Entfaltung, sodass nur neun erzielte Treffer auf das Konto der Gastgeber gehen. Der bisherige Ertrag des HSV in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Gewinnen hatte beim Heiligenhauser SV zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Altenberg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Der Gast rangiert mit 14 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte Heiligenhaus mit Bauchschmerzen in die Partie gegen das Altenberg gehen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SVA, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Altenberg erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des Heiligenhauser SV.

Kommentieren