01.11.2019

Bricht Eudenbach den Bann?

Kreisliga C - Staffel 4: TuS Eudenbach – TFC Inter Troisdorf (Sonntag, 14:30 Uhr)

Nach vier Partien ohne Sieg braucht Eudenbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TFC. Der TuS erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem SSV Happerschoß II hervor. Der TFC Inter Troisdorf siegte im letzten Spiel gegen FC Flying Albatros mit 1:0 und belegt mit 17 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des TuS Eudenbach derzeit nicht. In dieser Saison sammelte der TuS bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Fünf Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für Troisdorf zu Buche.

Vor allem die Offensivabteilung der Gäste muss der TuS Eudenbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. In der Fremde ruft der TFC die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Eudenbach? Die letzten Auftritte des TuS waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TFC Inter Troisdorf – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der TuS Eudenbach ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Troisdorf, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Eudenbach

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TFC Inter Troisdorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)