Stürzt Altenrath St. Augustin vom Thron?

Kreisliga C - Staffel 5: TuS Altenrath – FC Kosova Sankt Augustin (Sonntag, 14:30 Uhr)

01. November 2019, 09:08 Uhr

Der TuS Altenrath fordert im Topspiel St. Augustin heraus. Altenrath tritt mit breiter Brust an, wurde doch Siegburger TV II zuletzt mit 2:1 besiegt. Am letzten Sonntag holte Kosova drei Punkte gegen den TuS Oberpleis III (2:0).

Am TuS gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C - Staffel 5.

In der Defensive des FC Kosova Sankt Augustin griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst zehnmal einen Gegentreffer einsteckten.

Von der Offensive des Ligaprimus geht immense Gefahr aus. Mehr als sechsmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Der TuS Altenrath hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während St. Augustin auf fremden Plätzen ungeschlagen ist. Beide Teams stehen mit 27 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein. Den FC Kosova Sankt Augustin scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren