SV Botan Köln im Duell mit Hitdorf II

Kreisliga B - Staffel 2: SV Botan Köln – SC Hitdorf II (Sonntag, 14:30 Uhr)

08. November 2019, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Hitdorf konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit dem SV Botan Köln wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während Botan nach dem 6:1 über den SC Mülheim Nord mit breiter Brust antritt, musste sich Hitdorf II zuletzt mit 0:6 geschlagen geben.

Der SVB muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach elf Spielen verbucht der SV Botan Köln vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite.

Auf des Gegners Platz hat der SCH II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Die Gäste belegen mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim SC Hitdorf II verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte der SC Hitdorf II bisher einen Sieg und kassierte zehn Niederlagen. Zuletzt war bei Hitdorf II der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Gegen den SCH II sind für Botan drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren