08.11.2019

Der Spitzenreiter reist an

Kreisliga C - Staffel 2: SV Deutz 05 IV – S.u.S. Nippes 12 (Sonntag, 17:15 Uhr)

Am Sonntag bekommt es Deutz 05 IV mit Nippes 12 zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Die SVD IV siegte im letzten Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto. Am Sonntag wies S.u.S. den SV Westhoven Ensen II mit 4:2 in die Schranken.

Daheim hat die SV Deutz 05 IV die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 37 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 2. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 25 Punkten steht S.u.S. Nippes 12 auf dem Platz an der Sonne. Die Angriffsreihe des Gasts lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 36 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nippes 12 scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit S.u.S. hat Deutz 05 IV – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. S.u.S. Nippes 12 erzielte in dieser Saison bereits 36 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Mit acht Siegen war Nippes 12 genauso häufig erfolgreich, wie die SVD IV in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Gegen die SV Deutz 05 IV sind für S.u.S. drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Deutz 05 IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

S.u.S. Nippes 12

Noch keine Aufstellung angelegt.