08.11.2019

Bleibt Oberpleis III auf der Erfolgsspur?

Kreisliga C - Staffel 5: VfR Hangelar III – TuS Oberpleis III (Sonntag, 17:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 17:15 Uhr trifft der VfR Hangelar III auf den TuS Oberpleis III. Am vergangenen Sonntag ging Hangelar III leer aus – 1:2 gegen SV Umutspor Troisdorf III. Letzte Woche siegte der TuS gegen den TFC Inter Troisdorf II mit 2:0. Damit liegt Oberpleis III mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Heimbilanz des VfR III ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage.

Auf des Gegners Platz hat der TuS Oberpleis III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Bislang fuhr der Gast fünf Siege, drei Remis sowie drei Niederlagen ein. Die passable Form von Oberpleis III belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung des TuS muss der VfR Hangelar III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Auf dem Papier ist Hangelar III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfR Hangelar III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Oberpleis III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)