15.11.2019

Kellerduell am Sonntag

Kreisliga C - Staffel 1: HNK Croatia Köln – SV Agrippina Köln II (Sonntag, 14:45 Uhr)

Croatia will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Zweitvertretung des SVA holen. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den HNK gegen den CfB Ford Niehl II. Der SV Agrippina Köln II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit Ford Niehl II hervor.

Mit lediglich zwölf Zählern aus zwölf Partien steht der HNK Croatia Köln auf einem Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft der Gastgeber steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 52 Gegentore kassierte Croatia im Laufe der bisherigen Saison.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst einen Punkt holte Agrippina II. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Mit erschreckenden 53 Gegentoren stellt der SVA II die schlechteste Abwehr der Liga.

Wenn Agrippina II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SVA II (53). Aber auch beim HNK ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (52).

Der SV Agrippina Köln II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HNK Croatia Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Agrippina Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt.