In der Fremde top

Kreisliga B - Staffel 2: SV Lohmar II – SV Rot-Weiß Kriegsdorf (Sonntag, 12:30 Uhr)

29. November 2019, 09:00 Uhr

Die Reserve von Lohmar will gegen Kriegsdorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Beim SV Menden II gab es für den SVL II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SVK gegen den FC Hertha Rheidt II.

Der SV Lohmar II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In der Verteidigung der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: 53 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Lohmar II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mehr als Platz sieben ist für den SV Rot-Weiß Kriegsdorf gerade nicht drin.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Lohmar II geraten. Die Offensive von Kriegsdorf trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Viele Auswärtsauftritte des SVK waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SVL II.

Auf dem Papier ist der SV Lohmar II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren