Kann Sinnersdorf Rheinkassel-Langel I vom Thron stoßen?

Kreisliga C - Staffel 1: VfR Sinnersdorf – SpVg. Rheinkassel-Langel II (Sonntag, 14:30 Uhr)

29. November 2019, 09:01 Uhr

Der VfR Sinnersdorf fordert im Topspiel die Reserve der SpVg. Rheinkassel-Langel heraus. Bei der TFG Nippes 78 gab es für Sinnersdorf am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Rheinkassel-Langel I gewann das letzte Spiel und hat nun 26 Punkte auf dem Konto.

Im Angriff weist der VfR deutliche Schwächen auf, was die nur 23 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

An der SpVg. II gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 13-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C - Staffel 1.

Über 3,31 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Tabellenprimus vor. Der VfR Sinnersdorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SpVg. Rheinkassel-Langel II zu stoppen. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren