SV Fortuna Müllekoven III im Negativtrend

Kreisliga C - Staffel 4: TuS Eudenbach – SV Fortuna Müllekoven III (Sonntag, 14:30 Uhr)

29. November 2019, 09:01 Uhr

SV Fortuna Müllekoven III will im Spiel beim TuS Eudenbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Eudenbach siegte im letzten Spiel gegen FC Flying Albatros mit 3:2 und belegt mit 15 Punkten den elften Tabellenplatz. Jüngst brachte der TFC Inter Troisdorf SV Fortuna Müllekoven III die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS sind neun Punkte aus sieben Spielen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute.

SV Fortuna Müllekoven III holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des TuS Eudenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Fortuna Müllekoven III mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Auf dem Papier ist Eudenbach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren