29.11.2019

Topspiel der Woche

Kreisliga C - Staffel 7: SV Buchholz II – Bröltaler SC II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von Buchholz fordert im Topspiel die Reserve des BSC heraus. Der SVB II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV 09 Eitorf II zuletzt mit 7:2 abgefertigt. Der Bröltaler SC II siegte im letzten Spiel gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid III mit 3:2 und belegt mit 29 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Der SV Buchholz II hat 23 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Dreimal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Buchholz II.

Die Defensive von Bröltal II (zehn Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga C - Staffel 7 zu bieten hat. Neun Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den BSC II dar.

Aufpassen sollte der SVB II auf die Offensivabteilung des Bröltaler SC II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der SV Buchholz II hat mit Bröltal II eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der BSC II ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein.

Buchholz II oder der Bröltaler SC II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Buchholz II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bröltaler SC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)