29.11.2019

Borussia Kalk begrüßt Höhenhaus

Kreisliga C - Staffel 3: SC Borussia Kalk III – TuS Höhenhaus (Sonntag, 16:45 Uhr)

Borussia Kalk steht gegen den TuS eine schwere Aufgabe bevor. Borussia musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der TuS Höhenhaus zog gegen den SV Gremberg Humboldt II am letzten Spieltag mit 3:4 den Kürzeren.

Mit lediglich einem Zähler aus 13 Partien steht SC Borussia Kalk III auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 17 Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der Kreisliga C - Staffel 3.

Höhenhaus holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der TuS musste schon 47 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Saison des TuS Höhenhaus verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Höhenhaus sechs Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.

Wenn der TuS den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TuS Höhenhaus (47). Aber auch bei Borussia Kalk ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (67).

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Höhenhaus hieße.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Borussia Kalk III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Höhenhaus

Noch keine Aufstellung angelegt.