Krönt Hitdorf die Hinserie?

Kreisliga A - Staffel 1: SC Hitdorf – SC Borussia Lindenthal-Hohenlind II (Sonntag, 14:45 Uhr)

06. Dezember 2019, 09:01 Uhr

Der Zweitvertretung von Hohenlind steht bei Hitdorf eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging der SCH leer aus – 2:4 gegen den SC Holweide. Auf heimischem Terrain blieb der SCBLH II am vorigen Sonntag aufgrund der 4:5-Pleite gegen die SpVg. Rheinkassel-Langel ohne Punkte.

Zehn Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SCH.

Der aktuelle Ertrag des SC Borussia Lindenthal-Hohenlind II zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gäste lediglich einmal die Optimalausbeute.

Von der Offensive des SC Hitdorf geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Mit Hohenlind II hat Hitdorf einen auswärtsstarken Gegner (3-0-4) zu Gast. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SCBLH II schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der SCH 13 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Für den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind II wird es sehr schwer, beim SC Hitdorf zu punkten.

Kommentieren