Krönt FSV 99 die Hinserie?

Kreisliga B - Staffel 1: SC Borussia Lindenthal-Hohenlind III – 1. FSV Köln 99 (Sonntag, 14:30 Uhr)

06. Dezember 2019, 09:01 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Hohenlind III am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem FSV der Primus der Kreisliga B - Staffel 1. Der SCBLH III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Borussia Kalk II zuletzt mit 11:0 abgefertigt. Der 1. FSV Köln 99 schlug den JSV Köln Genclerbirligi am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind.

Mehr als Platz sieben ist für den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind III gerade nicht drin. Viermal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für Hohenlind III – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV 99 34 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 55-mal zu. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FSV dar.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der 1. FSV Köln 99 über dreimal pro Partie. Der SCBLH III aber auch! Der SC Borussia Lindenthal-Hohenlind III hat mit dem FSV 99 eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der FSV ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein.

Dieses Spiel wird für Hohenlind III sicher keine leichte Aufgabe, da der 1. FSV Köln 99 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren