Negativserie bei Lohmar II

Kreisliga B - Staffel 2: FC Hertha Rheidt II – SV Lohmar II (Sonntag, 12:30 Uhr)

06. Dezember 2019, 09:01 Uhr

Die Reserve des SV Lohmar will bei der Zweitvertretung des FC Hertha Rheidt die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte Rheidt II eine Niederlage gegen den TuS Mondorf II – die vierte Saisonpleite. Auf heimischem Terrain blieb Lohmar II am vorigen Sonntag aufgrund der 2:3-Pleite gegen den SV Rot-Weiß Kriegsdorf ohne Punkte.

Im Sturm von Hertha II stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Lediglich sechs Punkte stehen für den SVL II auswärts zu Buche. 34:56 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Lohmar II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Lohmar II geraten. Die Offensive des FC Hertha Rheidt II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Mit Rheidt II trifft der SV Lohmar II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren