06.12.2019

Gelingt Wahlscheid III die Wiedergutmachung?

Kreisliga C - Staffel 6: Wahlscheider SV III – VfR Marienfeld II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve von Marienfeld am Sonntag im Spiel gegen den WSV III mächtig unter Druck. Zuletzt kassierte der Wahlscheider SV III eine Niederlage gegen SpVg Lülsdorf-Ranzel III – die achte Saisonpleite. Der VfR III musste am letzten Spieltag die siebte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Daheim hat Wahlscheid III die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front kommt der WSV III nicht zur Entfaltung, sodass nur zwölf erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Wahlscheider SV III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der VfR Marienfeld II.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Wahlscheid III belegt mit sechs Punkten den zwölften Platz. Marienfeld II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz 13 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am WSV III vorbeiziehen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Wahlscheider SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfR Marienfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)