06.12.2019

Krönung der Hinserie für Buchholz II?

Kreisliga C - Staffel 7: TuS Herchen II – SV Buchholz II (Sonntag, 12:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von Herchen konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von Buchholz kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging der TuS II leer aus – 1:3 gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid III. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SVB II kürzlich gegen den Bröltaler SC II zufriedengeben.

Nach 13 Spielen verbucht der TuS Herchen II vier Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Das bisherige Abschneiden des SV Buchholz II: sieben Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gäste – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft von Herchen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Buchholz II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TuS II schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SVB II elf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht Buchholz II als Favorit ins Rennen. Der TuS Herchen II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Buchholz II zu bestehen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Herchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Buchholz II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)