FC Eintracht Köln 51/05 rückt auf Platz fünf vor

Kreisliga C - Staffel 2: FC Eintracht Köln 51/05 – Vorwärts Spoho, 4:3

16. Februar 2020, 23:31 Uhr

In der Auswärtspartie gegen FC Eintracht Köln 51/05 ging Vorwärts Spoho erfolglos mit 3:4 vom Platz. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte FC Eintracht Köln 51/05 im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen. FC Eintracht Köln 51/05 befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Spoho hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte Vorwärts Spoho insgesamt nur sechs Zähler.

Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. FC Eintracht Köln 51/05 hat am 01.03.2020 das Heimrecht gegen den GSV Galanolefkos-Hellas, während Spoho am gleichen Tag bei TV Rodenkirchen zu Gast ist.

Kommentieren