Kriegsdorf II zum Auftakt gegen Hütte II

Kreisliga C - Staffel 4: SV Rot-Weiß Kriegsdorf II – SV Rot-Weiß Hütte II (Sonntag, 13:00 Uhr)

28. Februar 2020, 09:01 Uhr

Die Reserve von Kriegsdorf konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von Hütte kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der SVK II gegen den Siegburger TV die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. RWH II zog gegen die SG Eschmar am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es dem SV Rot-Weiß Hütte II gelungen, das Hinspiel mit 2:0 für sich zu entscheiden.

Zur Entfaltung ist der SV Rot-Weiß Kriegsdorf II daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Der Gastgeber bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition zwölf. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Kriegsdorf II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto von Hütte II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv konnte den Gästen in der Kreisliga C - Staffel 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 51 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Drei Niederlagen trüben die Bilanz von RWH II mit ansonsten neun Siegen und zwei Remis.

Aufpassen sollte der SVK II auf die Offensivabteilung des SV Rot-Weiß Hütte II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Hütte II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV Rot-Weiß Kriegsdorf II.

Kommentieren