SSV Kaldauen II startet gegen TuS Birk III

Kreisliga C - Staffel 6: SSV Kaldauen II – TuS Birk III (Sonntag, 13:00 Uhr)

28. Februar 2020, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve des SSV Kaldauen auf TuS Birk III. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Kaldauen II gegen die SpVgg Hurst/Rosbach II. TuS Birk III gewann das letzte Spiel gegen TV Rott II mit 2:0 und liegt mit 16 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. TuS Birk III hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SSV erwiesen und mit 0:3 verloren.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SSV Kaldauen II lediglich einmal die Optimalausbeute.

TuS Birk III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. 23:42 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zuletzt lief es recht ordentlich für TuS Birk III – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft von TuS Birk III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Kaldauen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Der SSV oder TuS Birk III? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren