Negativserie bei Frielingsdorf

Bezirksliga - Staffel 1: SV Frielingsdorf – SpVg Frechen 20 II, 1:4

01. März 2020, 23:30 Uhr

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für die Zweitvertretung von Frechen 20 vom Auswärtsmatch beim SVF in Richtung Heimat. Das Hinspiel hatte der SV Frielingsdorf durch ein 1:0 für sich entschieden.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat Frielingsdorf derzeit auf dem Konto. Der SVF taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die Spvg II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Die Gäste bessern seine eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten.

Die SpVg Frechen 20 II setzte sich mit diesem Sieg vom SV Frielingsdorf ab und belegt nun mit 20 Punkten den elften Rang, während Frielingsdorf weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der SVF zum SC West Köln, am gleichen Tag begrüßt Frechen 20 II den SC Germania Geyen vor heimischem Publikum.

Kommentieren