14 Partien ohne Niederlage: Flittard setzt Erfolgsserie fort

Bezirksliga - Staffel 1: SpVg. Flittard – SC West Köln, 4:1

01. März 2020, 23:30 Uhr

Bei der SpVg. Flittard holte sich der SC West Köln eine 1:4-Schlappe ab. Die Beobachter waren sich einig, dass West als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Der Gast war beim 3:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Nach dem klaren Erfolg über den SCW festigt Flittard den zweiten Tabellenplatz. Wer die SpVg. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 16 Gegentreffer kassierte der Gastgeber. Die Saison der SpVg. Flittard verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Flittard nun schon zwölf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. 14 Spiele währt bereits die Serie, in der die SpVg. ungeschlagen ist.

Der SC West Köln holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. West findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der SCW derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist die SpVg. Flittard zum FC Rheinsüd Köln, zeitgleich empfängt der SC West Köln den SV Frielingsdorf.

Kommentieren