Remis zwischen Menden und Aegidienberg

Kreisliga A - Staffel 1: SV Menden – Sportfreunde Aegidienberg, 1:1

01. März 2020, 23:30 Uhr

Jeweils einen Punkt holten der SV Menden und die Sportfreunde Aegidienberg an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Bereits das Hinspiel hatte Aegidienberg für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Menden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat der SVM derzeit auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV Menden in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die SFA holten auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Gast führt mit 21 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Sportfreunde Aegidienberg verbuchten insgesamt sechs Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Nur einmal ging Aegidienberg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist Menden zum SV 09 Eitorf, gleichzeitig begrüßen die SFA den SV Hellas Troisdorf auf heimischer Anlage.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Menden

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Sportfreunde Aegidienberg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)