Lehrstunde für Hellas

Kreisliga C - Staffel 3: Türk Genc SV Köln II – FC Hellas Leverkusen, 6:0

01. März 2020, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des Türk Genc SV Köln erteilte dem FC Hellas Leverkusen eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. Türk Genc II hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Sechs Spiele ist es her, dass der Gastgeber zuletzt eine Niederlage kassierte.

Hellas holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Leistungskurve des Gasts zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Der Türk Genc SV Köln II setzte sich mit diesem Sieg vom FCH ab und nimmt nun mit 28 Punkten den fünften Rang ein, während der FC Hellas Leverkusen weiterhin 25 Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Als Nächstes steht für Türk Genc II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Reserve des FC Germania Zündorf. Hellas empfängt – ebenfalls am Sonntag – Anadolu Köln.

Kommentieren