Eudenbach verliert hoch gegen Bergheim

Kreisliga C - Staffel 4: SV Bergheim Sieg II – TuS Eudenbach, 5:0

01. März 2020, 23:31 Uhr

Die Reserve des SV Bergheim Sieg erteilte dem TuS Eudenbach eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem Eudenbach gegen Bergheim mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Durch die drei Punkte gegen den TuS verbesserte sich der SVB II auf Platz neun. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der SV Bergheim Sieg II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der Gastgeber konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Der TuS Eudenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Abstiegssorgen von Eudenbach sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der TuS musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS Eudenbach insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Eudenbach nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am kommenden Sonntag trifft Bergheim auf SV Fortuna Müllekoven III, der TuS spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FC Adler Meindorf.

Kommentieren