Buchholz schießt Tore am laufenden Band

Kreisliga C - Staffel 6: Wahlscheider SV III – SV Buchholz, 0:7

01. März 2020, 23:31 Uhr

Der Wahlscheider SV III kam gegen den SV Buchholz mit 0:7 unter die Räder. Buchholz ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war mit einer herben 0:5-Abreibung aus Sicht von Wahlscheid III zu Ende gegangen.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des Gastgebers immens. Der WSV III kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Der Zu-null-Sieg lässt dem SVB passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. An der Abwehr der Gäste ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwölf Gegentreffer musste der SV Buchholz bislang hinnehmen. Nur zweimal gab sich der SV Buchholz bisher geschlagen. Die letzten Resultate von Buchholz konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft der Wahlscheider SV III auf die Zweitvertretung des FC Kosova Sankt Augustin, der SVB spielt am selben Tag gegen die Reserve des TuS Buisdorf.

Kommentieren