Eitorf hält die Distanz auf Buchholz II

Kreisliga C - Staffel 7: GSV Olympias Eitorf – SV Buchholz II, 1:1

01. März 2020, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten Eitorf und die Zweitvertretung von Buchholz an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Buchholz II mitnichten. Der SVB II kam gegen Olympias zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel war mit einem 2:1-Sieg von GSV Olympias Eitorf bei Buchholz II geendet.

Mit 36 Zählern führt Eitorf das Klassement der Kreisliga C - Staffel 7 souverän an. An der Abwehr der Heimmannschaft ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 13 Gegentreffer musste Olympias bislang hinnehmen. GSV Olympias Eitorf weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Der SVB II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Acht Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Der SV Buchholz II ist nun seit fünf Spielen, Eitorf seit sechs Partien unbesiegt.

Kommende Woche tritt Olympias bei der Reserve der Sportfreunde Aegidienberg an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt Buchholz II Heimrecht gegen IKV Eitorf II.

Kommentieren