Deutlicher Erfolg gegen TV Hoffnungsthal

Bezirksliga - Staffel 2: SV Bergheim – TV Hoffnungsthal, 3:0

05. März 2020, 00:37 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen den SV Bergheim stand TV Hoffnungsthal mit leeren Händen da. Bergheim gewann 3:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SVB wusste zu überraschen.

Die Heimmannschaft findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der SV Bergheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Durch den klaren Erfolg über TV Hoffnungsthal ist Bergheim weiter im Aufwind.

TV Hoffnungsthal holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Nach 18 absolvierten Begegnungen nehmen die Gäste den zehnten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat TV Hoffnungsthal derzeit auf dem Konto. Die Situation bei TV Hoffnungsthal bleibt angespannt. Gegen den SVB kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Für den SV Bergheim geht es schon am Sonntag beim 1. FC Niederkassel weiter. TV Hoffnungsthal empfängt schon am Sonntag den Wahlscheider SV als nächsten Gegner.

Kommentieren