Agrippina heimstark

Kreisliga C - Staffel 2: SV Agrippina Köln – SC Schwarz-Weiß Köln III (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. März 2020, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Agrippina Köln auf SC Schwarz-Weiß Köln III. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Agrippina gegen S.u.S. Nippes 12. Gegen die Raderthal Kickers kam SC Schwarz-Weiß Köln III im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Das Hinspiel hatte SC Schwarz-Weiß Köln III vor eigenem Publikum mit 4:1 für sich entschieden.

Der SVA kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-1-0). Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto des Gastgebers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte SC Schwarz-Weiß Köln III auswärts nur sechs Zähler. Mehr als Platz acht ist für die Gäste gerade nicht drin. Mit 50 Toren fing sich SC Schwarz-Weiß Köln III die meisten Gegentore der Kreisliga C - Staffel 2 ein. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für SC Schwarz-Weiß Köln III sechs Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Die volle Punkteausbeute sprang für SC Schwarz-Weiß Köln III in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Agrippina Köln über zweimal pro Partie. SC Schwarz-Weiß Köln III aber auch!

Auf dem Papier ist SC Schwarz-Weiß Köln III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren