Gipfeltreffen der Kreisliga C - Staffel 6

Kreisliga C - Staffel 6: SV Buchholz – TuS Buisdorf II (Sonntag, 15:00 Uhr)

06. März 2020, 12:01 Uhr

Die Reserve des TuS Buisdorf fordert im Topspiel den SV Buchholz heraus. Buchholz dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Wahlscheider SV III zuletzt mit 7:0 abgefertigt. Buisdorf II siegte im letzten Spiel gegen SpVg Lülsdorf-Ranzel III mit 2:1 und liegt mit 27 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte der SVB die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 36 Zähler zu Buche. Die Defensive des SV Buchholz (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga C - Staffel 6 zu bieten hat.

Der TuS II verbuchte acht Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Von der Offensive von Buchholz geht immense Gefahr aus. Mehr als fünfmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Auswärtsauftritte des TuS Buisdorf II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SVB. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gewonnen.

Der SV Buchholz oder Buisdorf II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren