Eintracht auf Aufstiegskurs

Bezirksliga - Staffel 1: SV Eintracht Hohkeppel – SC Blau-Weiß Köln, 10:1

08. März 2020, 23:32 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte der SV Eintracht Hohkeppel den SC Blau-Weiß Köln mit 10:1 überrannt. Die Eintracht ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Auf fremdem Terrain hatte der Tabellenführer das Hinspiel für sich entschieden und einen 2:1-Sieg geholt.

Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 43 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 69 Treffern stellt der SVE den besten Angriff der Bezirksliga - Staffel 1. Die letzten Resultate des SV Eintracht Hohkeppel konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Blau-Weiß holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der SCBLW derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für die Eintracht ist auf gegnerischer Anlage der Heiligenhauser SV (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SC Blau-Weiß Köln misst sich am gleichen Tag mit der Reserve der SpVg Frechen 20.

Kommentieren