Zündorf auf Aufstiegskurs

Kreisliga A - Staffel 1: FC Germania Zündorf – SpVg. Rheinkassel-Langel, 6:1

08. März 2020, 23:32 Uhr

Zündorf erteilte Rheinkassel-Langel eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Das Hinspiel bei der SpVg. hatte die Germania schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden.

Der FC Germania Zündorf hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Die Saison des Heimteams verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Zündorf nun schon 13 Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. In den letzten fünf Partien rief die Germania konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

In der Tabelle liegt die SpVg. Rheinkassel-Langel nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Rheinkassel-Langel bisher zehn Siege, vier Remis und drei Niederlagen.

Nach dem FC Germania Zündorf stellt die SpVg. mit 53 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft Zündorf auf den SC Hitdorf, die SpVg. Rheinkassel-Langel spielt am selben Tag gegen den Türk Genc SV.

Kommentieren