Herbe Schlappe für Siegburg II

Kreisliga B - Staffel 2: Siegburger SV 04 II – SV Lohmar II, 2:5

08. März 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Lohmar erreichte einen 5:2-Erfolg bei der Reserve des Siegburger SV 04. Das Hinspiel hatte Siegburg II für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der SSV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die letzten Auftritte des Siegburger SV 04 II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Lohmar II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Trotz der drei Zähler machten die Gäste im Klassement keinen Boden gut. In der Verteidigung des SVL II stimmt es ganz und gar nicht: 61 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Durch den klaren Erfolg über Siegburg II ist der SV Lohmar II weiter im Aufwind.

Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der SSV II momentan auf dem Konto.

Weiter geht es für den Siegburger SV 04 II am kommenden Sonntag daheim gegen den TuS Mondorf II. Für den SVL II steht am gleichen Tag ein Duell mit dem FV Bad Honnef II an.

Kommentieren