Ideal Club Casa de Espa. III kassiert deutliche Niederlage

Kreisliga C - Staffel 2: Vorwärts Spoho – Ideal Club Casa de Espa. III, 3:0

08. März 2020, 23:33 Uhr

Durch ein 3:0 holte sich Vorwärts Spoho zu Hause drei Punkte. Der Gast Ideal Club Casa de Espa. III hatte das Nachsehen. Spoho ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte Vorwärts Spoho bei Ideal Club Casa de Espa. III mit 2:0 für sich entschieden.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Spoho im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Saison der Gastgeber verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Vorwärts Spoho nun schon zehn Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte.

Ideal Club Casa de Espa. III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur drei Zähler. Ideal Club Casa de Espa. III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Defensive von Ideal Club Casa de Espa. III muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 46-mal war dies der Fall.

Als Nächstes steht für Spoho eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Reserve der DJK Südwest Köln. Ideal Club Casa de Espa. III empfängt – ebenfalls am Sonntag – den GSV Galanolefkos-Hellas.

Kommentieren