Negativserie bei Eudenbach

Kreisliga C - Staffel 4: FC Adler Meindorf II – TuS Eudenbach, 4:2

08. März 2020, 23:33 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich die Reserve von Adler Meindorf in der Partie gegen den TuS drei Punkte. Im Hinspiel hatte Adler II einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:1-Erfolg geholt.

Mit sieben Siegen und sieben Niederlagen weist die Heimmannschaft eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der FC Adler Meindorf II im Mittelfeld der Tabelle.

Der TuS Eudenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Eudenbach alles andere als positiv. Die Situation des TuS ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Adler Meindorf II handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Adler II setzte sich mit diesem Sieg vom TuS Eudenbach ab und belegt nun mit 22 Punkten den neunten Rang, während Eudenbach weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Adler Meindorf II auf SV Fortuna Müllekoven III (11:00 Uhr), der TuS reist zur Zweitvertretung von TuS 07 Oberlar (12:30 Uhr).

Kommentieren