Buchholz auf Aufstiegskurs

Kreisliga C - Staffel 6: SV Buchholz – TuS Buisdorf II, 4:1

08. März 2020, 23:33 Uhr

Mit dem SV Buchholz und der Zweitvertretung des TuS Buisdorf trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien Buchholz aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte der SVB durch einen 1:0-Erfolg bei Buisdorf II die drei Punkte eingefahren.

Der SV Buchholz hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Die Defensive der Heimmannschaft (13 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga C - Staffel 6 zu bieten hat. Nur zweimal gab sich der SV Buchholz bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist Buchholz so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Trotz der Schlappe behält der TuS II den fünften Tabellenplatz bei. Die gute Bilanz des TuS Buisdorf II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Buisdorf II bisher acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Der TuS II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der SVB gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei SpVg Lülsdorf-Ranzel III ab. Der TuS Buisdorf II erwartet am Dienstag die Reserve des VfR Marienfeld.

Kommentieren