Ist die Schlappe verdaut?

Kreisliga C - Staffel 6: TuS Buisdorf II – VfR Marienfeld II (Dienstag, 19:30 Uhr)

09. März 2020, 15:01 Uhr

Die Reserve von Marienfeld konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von Buisdorf wartet am Dienstag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der TuS II eine Niederlage gegen den SV Buchholz – die dritte Saisonpleite. Der VfR III musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Der TuS Buisdorf II bekleidet mit 27 Zählern Tabellenposition fünf.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der VfR Marienfeld II. Der Gast belegt mit fünf Punkten den 13. Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der VfR III nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto von Marienfeld II gehen.

Vor allem die Offensivabteilung von Buisdorf II muss der VfR Marienfeld II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Der TuS II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Marienfeld II.

Kommentieren