Bei Casa Espana II wachsen für Dünnwald die Bäume in die Höhe

Kreisliga B - Staffel 2: Ideal CF Casa España II – Dünnwalder Sportclub (Sonntag, 13:00 Uhr)

13. März 2020, 09:01 Uhr

Dünnwald steht bei der Reserve von Casa Espana eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte der Ideal CF II die vierte Saisonniederlage gegen den RSV Urbach. Am vergangenen Sonntag ging der DSC leer aus – 0:4 gegen die SpVg. Flittard II. Das Hinspiel hatte damit geendet, dass der Dünnwalder Sportclub den Heimvorteil in einen 1:0-Sieg umgemünzt hatte.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Ideal CF Casa España II wie am Schnürchen (7-0-2).

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst vier Punkte holte Dünnwald. Die Gäste holten aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und elf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der DSC lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft des Dünnwalder Sportclub ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Casa Espana II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Dünnwald schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der Ideal CF II 21 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Für den DSC wird es sehr schwer, beim Ideal CF Casa España II zu punkten.

Kommentieren