Gelingt Adler Meindorf II die Wiedergutmachung?

Kreisliga C - Staffel 4: FC Adler Meindorf II – SV Fortuna Müllekoven III (Sonntag, 11:00 Uhr)

13. März 2020, 09:01 Uhr

Nachdem es in den letzten sechs Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will SV Fortuna Müllekoven III gegen die Reserve von Adler Meindorf in die Erfolgsspur zurückfinden. Letzte Woche siegte der FC Adler Meindorf II gegen den TuS Eudenbach mit 4:2. Somit belegt Adler II mit 22 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Zwar blieb SV Fortuna Müllekoven III nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Bergheim Sieg II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Gelingt Adler Meindorf II gegen SV Fortuna Müllekoven III die Revanche? Nach dem 0:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Adler II holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

SV Fortuna Müllekoven III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, acht Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. SV Fortuna Müllekoven III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Hintermannschaft des FC Adler Meindorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Fortuna Müllekoven III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren