SV Bergheim Sieg II: Drei Punkte sollen her

Kreisliga C - Staffel 4: SV Bergheim Sieg II – 1. FC Niederkassel III (Sonntag, 12:30 Uhr)

13. März 2020, 09:01 Uhr

Der 1. FC Niederkassel III trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Zweitvertretung des SV Bergheim Sieg. Gegen SV Fortuna Müllekoven III kam Bergheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Niederkassel III kam zuletzt gegen FC Flying Albatros zu einem 3:3-Unentschieden. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte der FCN III im Hinspiel durch einen 2:0-Sieg die Punkte bei sich behalten.

Der SVB II förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, vier Remis und sechs Pleiten zutage. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft.

Der 1. FC Niederkassel III holte auswärts bisher nur neun Zähler. Mit 61 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C - Staffel 4. Niederkassel III wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FCN III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Über 4,07 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der 1. FC Niederkassel III vor. Der SV Bergheim Sieg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Niederkassel III zu stoppen. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren