Giganten-Gipfel

Kreisliga C - Staffel 2: S.u.S. Nippes 12 – SV Rot-Weiss Zollstock (Sonntag, 15:00 Uhr)

13. März 2020, 12:00 Uhr

Mit Nippes 12 spielt RW Zollstock am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? S.u.S. gewann das letzte Spiel gegen den SV Agrippina Köln mit 5:3 und belegt mit 40 Punkten den ersten Tabellenplatz. Am vergangenen Sonntag ging der Rot-Weiß leer aus – 2:4 gegen den SC Fortuna Köln III. S.u.S. Nippes 12 kam im Hinspiel gegen den SV Rot-Weiss Zollstock unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich Nippes 12 nun revanchieren.

S.u.S. ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. 13 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Gastgeber zu Buche.

RW Zollstock nimmt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der Rot-Weiß verbuchte zehn Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Rot-Weiss Zollstock über dreimal pro Partie. S.u.S. Nippes 12 aber auch! Nach Nippes 12 stellt RW Zollstock mit 49 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die letzten zwölf Spiele hat S.u.S. alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem Rot-Weiß, diesen Lauf zu beenden?

Mit S.u.S. Nippes 12 trifft der SV Rot-Weiss Zollstock auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren